Leo+Mimi

Musical - 09.05.07

ya ... letzten mittwoch war es soweit ^^ wir sind ins musical gefahren... ins musical 'Die 3 Musketiere'! war voll schnieke...
im bus wars relativ entspannt so... und bestimmte personen waren chilliger als letztes jahr, als sie immer angst hatten, dass die karte weggelaufen sein könnte und man alle 10 - 15 min nachgugn musste ôo (ich nenne keine namen... *maikö ganz lüp anschmunzel*)
 
öhm... ya wir waren so unverschämt und haben bilder (ohne ende) gemacht... (mehr oda weniga XD)
 
hier kriegt ihr süßen mal n büssl was davon X3
 
ya ich hab elena den stinkefinger gezeigt... X3 die hat mich fotofiert >.< *kreisch* (gibt auch bilder wosch brav war X3) ... war übrigens auf der hinfahrt ^^
 
poser auf dem weg nach stuttgart =O BRINGT DIE KINDER INS HAUS! XD XP 
 

nein hab niemand angerufen... vllt habsch ya auf einen anruf gewartet? ganz heimlich? (pssst!) so... muste ya iwi gugn in dem teil XD war im geboide von dem musicalbla ^^
 

mensch kinder, maikö is so nett ^^ sie zeigt uns den oberkuhlen tanz (welchen auch immer) vor all den loiten und war total bescheiden... danke maikö... das werden wir nie vergessen...! X3
 
also ya... da gibts eben diese ganz schnieken poser (Mimi und Maikö und nee... uns kann einfach niemand das wasser reichen XP ... war übrigens auf der heimfahrt ^^
 

ich beim soloposing =O ohne meikö is das nur halbsoschick ^^ 
 
 
das wars *winkö* 
Mimi
16.5.07 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
[.home.less.]
[.the book.]
[.archive.]
[.sänks.]
[?.mimi.?]
[.the graphicguestbook.]
[.omma.]
[.the.WALL.]
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de