Leo+Mimi

SOMMERFERIEN! (wie viel wochen noch? ^^")

so ihr scheiß weiber! XP
 
ehm... ya wie isses denn so? schwitzt ihr alle zwischen oiren dicken pobacken vorm pc, während draußen supersexy wetter ist und die tollen prolle mit den kleinen schwänzen und die weiber nach ihrer schönheits-op (von wegen fett absaugen, celulite, silikontitten) dann auf ihren krüppelbeinen alle zu den wasserfützen wackeln und sich in das wasser reinschmeißen (mehr oda weniga)
 
tja ehm.... FAKT IST,  das hinter mir ebend ein nackiger war.... O.o
 
und wo wir schon bei nackig sind, hab hoite herrn frank auch nackt gesehen... beim nacktbaden.... schick? NEEEEEEEEEEEEEEE!!!
 
und ich les immernoch nich anne frank und romeo und julia komm ich seit der schule auch nich mehr weiter... ^^" nya... das werd ich spätestens ab schule wieder anfangen!
 
 
wisst ihr liebe (scheiß ekligen kack??) kinder ... ^^ HÄFFT IST DEFINITIV UNCORAL!!!! entweder man hat jetzt ein tolles TOKIO HOTEL ha-heft, gar keines ODER ein HELLO KITTY dings... aber ihr seid ya alle komisch ... ö.ö von dem her... warum erzähl ich oich das? ^^
 
kommen wir zu wichtigen dingen... es ist dunkel... <.< bzw. hier is rotlicht... NEIN ICH BIN NICH IM PUFF! Ò.ó warum ich so unnett schreibe? öhm... tja... meine nettigkeit ist erschöpft? immerhin brauch ich die für somanche große, süße langhaarige O.o UNVERSTÄNDLICH??? ist aber so!!!! JAAAA!!!
 
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
 
 
....................tschüss -.- 
Mimi 
26.8.07 22:53
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


omma / Website (27.8.07 15:20)
o.O versth ick nich


omma / Website (27.8.07 15:21)
und mach den scheiß eingabe code dings wech >.<


Mimi / Website (27.8.07 19:36)
neee -.- das is spam schutz meine liebe

ich hatte nämlich schon spam in meinem fuckin' gb ^^" und das nicht nur auf diesem blog! -.- ^^''''''''''

ehm.... tja hm... bla mir wurscht bla ^^"
(nur weil du das nicht erkennen kannst.... geh zu fielmann XP)


rey / Website (1.9.07 23:11)
ich verstehe den tieferen sinn nicht auser dass du th schlecht machst von hk ganz zu schweigen und dich über hausihäfftschen beschwerst und hinter dir war jemand nackig o.O wow - naja gut zu wissen!!!

bis denne 1ne woche noch 0_0 dann kommt das übel


Mimi (4.9.07 11:26)
HEY HEY HEY!!!
DAS ICH TH RUNTER MACHE IST NE LÜGE! alter.... O.o Rey määäänsch... du machst bla ^^" wenn ich th runtermachen würde sähe das ganz anders aus -.-"
und ich hätte tatsächlich gerne eines XD weil die ha hefte von denen fuckin' kränk sind.... aba svenja (nein nicht unsere) hat eins und das muss reichen... nicht jeder kann alles haben..... (leider!?)

alte meckertante!


Rey / Website (4.9.07 18:32)
aha o.O ?


Mimi / Website (9.9.07 17:47)
yaaaaaaaa! -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[.home.less.]
[.the book.]
[.archive.]
[.sänks.]
[?.mimi.?]
[.the graphicguestbook.]
[.omma.]
[.the.WALL.]
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de