Leo+Mimi

wasn tag...

jo loiteee... mimi is im geboideee... ich bin das, was ihr wollteeeeeet... (wie gehts weita? O.o) braaaak!
 
öhm... ya (ich spinne... ^^'')... jetzt haben was hinta uns liebe kinderlein, wir schroben DOITSCH SCHULAUFGABE! *gruselig dazu rumfuchtel* ya... hmm... wies war? ya bessa als ich dachte O.o wir hatten 4 themen ^^
 
  1. Freizeitsport
  2. (iwas... ka)
  3. Musik
  4. Praktikum 9. Klasse
ya ich weiß jetzt auch nich mehr so genau die themenformulierungen (bin ichn fotoapparat?) öhm... also öhm... als wir anfangen durften habsch ersma zum grübeln angefangen... 2. und 4. vielen sofort weg.... ^^'' wollte iwi das Musik-Thema machen... ;-;'' aba mir is da so aufe schnelle nix eingefallen... und zu freizeitsport ne ganze menge so... und bla... X3 öhm... na kla wär mir sicha by mukke ooch wat eingefallen... aba ich glaub ich hätt mich da (mal wieder) verrant und so... >.> *kopp kratz*
hab geschrieben, dass sport gesund is, dass es körper und seele fördert und so ganz ganz viel bla... O.o war mit gliederung 3 seiten ^^' joa... war eigentlich relativ schnieke (und mein schriftbild und allgemein sieht eigentlich mkay aus...! ^^ kriegsch schonma da keinen abzug ...puh)
 
 
ya... weil das ya noch lange nich genug war für den hoitigen tag, hat unsa BWL lehrer Herr Vogel 2 spießige Bankkaufloite (ne aggro-lesbe und ne schicki-micki-schwuchtel) auf uns losgelassen ^^'' mensch war dit nervig... der kerl hebt mein lachen sein bein und fummelt sich immer im gesicht rum... nicht zu vergessen: er kratzt sich ununterbrochen an der hand... O.o'' hat der loise oda so...?
und die tusse war total zickig O.o'' "Miss Marketing" *augenroll* und "Mr. Ich-mach-dich-auf-meine-sexy-langen-Beine-aufmerksam-mein-Süßer" ... dass dreamteam... *augenroll* ich gratuliere
 
ya... dit wars schon wieder ihr emo-schneggön
oier ziggn-tschiggn
Mimi 
24.4.07 17:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


omma / Website (24.4.07 18:59)
mimi, meine emo-mausi
ja haste pfein gemacht bekommste bestiimmt n bienchen ^^
hrhrhrhrh joa.. und die beiden da.. die werden heiraten ^^ *kicher*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[.home.less.]
[.the book.]
[.archive.]
[.sänks.]
[?.mimi.?]
[.the graphicguestbook.]
[.omma.]
[.the.WALL.]
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de