Leo+Mimi

HOWDY ihr Sackratten! ^^

soo... hier bin ich wieder... die 3. woche ist das jetzt, wo ich mir bildung pur reinziehe in so ner gärtnerei, die von oben bis unten mit moos überzogen ist und sich doch tatsächlich bildungsanstalt - um genau zu gehn Wirtschaftsschule Dinkelsbühl nennt! klingt unglaublich wa!? ya, für mich auch! ich warte schon lange aufzuwachen, neben ner ganz bestimmten person =O aber anscheinend ist die nacht noch lang?
 
 
so ehm... zur begrüßung zeige ich oich mal nen schnieke lied von einer anscheinend schnieke bänd (die ich noch nie zuvor gehört habe, aber das lied trotzdem gut is - meiner meinung nach ... ^^" )
 





UND FÜR ALLE UMRELLA FANS (oda Rihanna?), das ist das 1. mal, dass man umbrella anhören kann ohne über das nichtvorhandene talent der eigentlichen sängerin hoilen zu müssen X3 (I HATE RIHANNA!!! XP)

 
 
so ehm... ihr (merh oda weniga) tollen loite die ihr so (des)interessiert meinen blog begafft (nur weil oire glotze nich geht -.-) ich verabschiede (/werde ausgeschieden XDDD) mich an diesem punkt ~> .
 
 
auf (nimmer)wiedersehen und frudeldu und trüdeldü...
schönen gruß ^^
die Mümi-Schlümmi (insider ^^" )

25.9.07 18:00


[.home.less.]
[.the book.]
[.archive.]
[.sänks.]
[?.mimi.?]
[.the graphicguestbook.]
[.omma.]
[.the.WALL.]
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de