Leo+Mimi

SOMMERFERIEN! (wie viel wochen noch? ^^")

so ihr scheiß weiber! XP
 
ehm... ya wie isses denn so? schwitzt ihr alle zwischen oiren dicken pobacken vorm pc, während draußen supersexy wetter ist und die tollen prolle mit den kleinen schwänzen und die weiber nach ihrer schönheits-op (von wegen fett absaugen, celulite, silikontitten) dann auf ihren krüppelbeinen alle zu den wasserfützen wackeln und sich in das wasser reinschmeißen (mehr oda weniga)
 
tja ehm.... FAKT IST,  das hinter mir ebend ein nackiger war.... O.o
 
und wo wir schon bei nackig sind, hab hoite herrn frank auch nackt gesehen... beim nacktbaden.... schick? NEEEEEEEEEEEEEEE!!!
 
und ich les immernoch nich anne frank und romeo und julia komm ich seit der schule auch nich mehr weiter... ^^" nya... das werd ich spätestens ab schule wieder anfangen!
 
 
wisst ihr liebe (scheiß ekligen kack??) kinder ... ^^ HÄFFT IST DEFINITIV UNCORAL!!!! entweder man hat jetzt ein tolles TOKIO HOTEL ha-heft, gar keines ODER ein HELLO KITTY dings... aber ihr seid ya alle komisch ... ö.ö von dem her... warum erzähl ich oich das? ^^
 
kommen wir zu wichtigen dingen... es ist dunkel... <.< bzw. hier is rotlicht... NEIN ICH BIN NICH IM PUFF! Ò.ó warum ich so unnett schreibe? öhm... tja... meine nettigkeit ist erschöpft? immerhin brauch ich die für somanche große, süße langhaarige O.o UNVERSTÄNDLICH??? ist aber so!!!! JAAAA!!!
 
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
 
 
....................tschüss -.- 
Mimi 
26.8.07 22:53


[.home.less.]
[.the book.]
[.archive.]
[.sänks.]
[?.mimi.?]
[.the graphicguestbook.]
[.omma.]
[.the.WALL.]
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de