Leo+Mimi

noies layout

hab seit gestern nen noies layout ^^ is schön geworden, nich? also ich finds total schniekö X3
leo und ich wir sind doch die hüpschesten der welt X3 *kicha* wir lassen doch alle alt aussehen XP (außer omma und oppa... unsere idole XD) öhm... ya... *bla machz*
 
hoite war franze... war (mal wieder) ziemlich unproduktiv und hab nur rumgelümmelt... und dann öhm... schnätt mitm staubsauger geärgert (imma so am bauch ihr shirt eingesaugt) ... wir haben nämlich sauerei im klassenzimmer gemacht mit gras/hoi X3 XD und ya es war sehr amüsant das saugen ^^'' wir haben sogar nen karamelbonbon wechgesaugt XD und plötzlich issa ausgegangen XDDDD wir waren voll panisch so X3 *dumm rumkicha* öhm... aba dann hats sich rausgestellt, dasses nur aldi und david waren die uns imma den stecka gezogen haben >.< vollidioten XD 
 
öhm... ya hmm... morgen klassenfotos... *rumflenn* ;-; ich steh da ya mal so voll nich drauf >.< XP
hmm... bin imma noch müdöööö ;-; tja... öhm... so isses... ya hmm...
 
ya...feddüsch...
 
Mimi 
2.5.07 16:46


TV Total Tipps zum WE ^^


TV Total - TV Tipps Zum Wochenende - MyVideo

 

ach kinder XD das vid is der hammer XD
*winkö* Mimi 

15.5.07 21:12


Musical - 09.05.07

ya ... letzten mittwoch war es soweit ^^ wir sind ins musical gefahren... ins musical 'Die 3 Musketiere'! war voll schnieke...
im bus wars relativ entspannt so... und bestimmte personen waren chilliger als letztes jahr, als sie immer angst hatten, dass die karte weggelaufen sein könnte und man alle 10 - 15 min nachgugn musste ôo (ich nenne keine namen... *maikö ganz lüp anschmunzel*)
 
öhm... ya wir waren so unverschämt und haben bilder (ohne ende) gemacht... (mehr oda weniga XD)
 
hier kriegt ihr süßen mal n büssl was davon X3
 
ya ich hab elena den stinkefinger gezeigt... X3 die hat mich fotofiert >.< *kreisch* (gibt auch bilder wosch brav war X3) ... war übrigens auf der hinfahrt ^^
 
poser auf dem weg nach stuttgart =O BRINGT DIE KINDER INS HAUS! XD XP 
 

nein hab niemand angerufen... vllt habsch ya auf einen anruf gewartet? ganz heimlich? (pssst!) so... muste ya iwi gugn in dem teil XD war im geboide von dem musicalbla ^^
 

mensch kinder, maikö is so nett ^^ sie zeigt uns den oberkuhlen tanz (welchen auch immer) vor all den loiten und war total bescheiden... danke maikö... das werden wir nie vergessen...! X3
 
also ya... da gibts eben diese ganz schnieken poser (Mimi und Maikö und nee... uns kann einfach niemand das wasser reichen XP ... war übrigens auf der heimfahrt ^^
 

ich beim soloposing =O ohne meikö is das nur halbsoschick ^^ 
 
 
das wars *winkö* 
Mimi
16.5.07 18:54


 [eine Seite weiter]
[.home.less.]
[.the book.]
[.archive.]
[.sänks.]
[?.mimi.?]
[.the graphicguestbook.]
[.omma.]
[.the.WALL.]
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de