Leo+Mimi

Noies Layout...

ya... das is mein noies layout... O.o habsch selbst geschnibbelt... sieht sexy aus wa..!? X3
 
 
grüße
Mimi 

3.3.07 18:37


eating disorders


18.3.07 13:09


öh... noies von mimi

so... da waren wir auch aufa buchmesse... hab aba meinen fotofierer vergessn ...^^'' egal...habta eh nix verpasst... war iwi langweilig... das einzig interessante war leo X3 *kicha* XD
FUFU IS DOOF!
lalala... hab nüscht gesagt X3 höhö...
hab ne noie haarfarbe... *stolz präsentier*
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
aye... öhm...hab hoite (als ich in meinem ha-heft rumgeblat hab) was entdeckt... <.< mussch leo ganz dringend sagen... (warum schreibsch das hia hinnö? XD egal... bin zu faul zum löschn O.o)
*winkö*
Mimi 
26.3.07 15:42


[.home.less.]
[.the book.]
[.archive.]
[.sänks.]
[?.mimi.?]
[.the graphicguestbook.]
[.omma.]
[.the.WALL.]
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de