Leo+Mimi

die zwerge *rofL* XDDD

im frühtau
die zwerge
sie gehn
fallera

sie taumeln
sie schwanken
und sie gröhln
fallera

ja seht wie krumm sie laufen
denn gestern warn sie saufen

vom freibier
die zwerge
sie komm
trallala

zu einer andern kneipe wolln sie ziehm rumdata

si sind grad rausgeflogen
weil ie sich nackt auszogen
der suff macht sie alle pervers

 

den habsch von der EVA
*winkö* Mimi

5.2.07 23:30


kein bock mehr...

...auf den ollen blog hier ^^''
ich mein.... ich schreib hier iwelche scheinheilige scheiße rin und fertig... <.< und jeder volldepp ließt den quatsch auch noch... ^^'' son schwachfug...
 
ach bla... ich benutz den blog hier eh kaum......
also von dem her *schuldazugg* viel spaß noch auf der ollen side... <.<
 
*wink*
Mimi
20.2.07 14:45


[.home.less.]
[.the book.]
[.archive.]
[.sänks.]
[?.mimi.?]
[.the graphicguestbook.]
[.omma.]
[.the.WALL.]
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de