Leo+Mimi

viel, viel is passiert o

es war weihnachten, es war silvester, es war noijahr, es war bla O.o''

an silvester warsch by leo und so... wir haben mit omma & oppa by rexy (mit n paar loiten) gefeiert ^^ war witzig... (nein ich geh nich näher darauf ein -.-'')

 


 Ommü und Oppü... ya wir hatten 2 shishas da... ich habs auch versucht... was meint ihr wie ich gehustet hab XDDDD~

 


 da hinten die dame in grün is die bibi X3 dann is da noch rechts von ihr der marcel... auch bekannt als "Still-und-heimlich-Anzünder" XDDD~ yaya... ;D

 

 

wir waren auch am bahnhof zoo ... leo und ickö... in berlin (für alle unwissenden XD)


 und natürlich waren wir dort XD hier unsere sexy füße:


 tjoa... berlin war kuhl X3 habsch mir ALL STAR CONVERSE CHUCKS jekooft (im titus) weil die billiger waren (die schweine) die haben rabattbla aktion zur zeit... (ALLES MUSS RAUS! HELFT MIT IHR SÜSSEN! XD)

 

 

 

 

 

 

 

 ya das war leo ... der hat dem tadeus endlich ma die passende koppbedeckung gegeben XD ich finde die steht ihm ^^

 

und zuguterletzt der künstler persönlich: MR. SKA!!! alias Leo X3 *kicha*

 

 (sry leo X3)

 

 

 

 

öh ya... ich hab rumgeschmiert inna schule hoite... ^^'' mit tinte... ya habs im gesicht... tut mir leid XD


 

 (und für alle die meine kleine welt kennen, die haben auch einblick darauf, was ich ins heft gekritzelt hab... v.v'')

 

so... öhm... ya das wars... ^^
ich hoffe ihr seid "glücklich" nu endlich ma willa blogeintrag zu gaffn so...
 

und nochwat:

GUTES NOIES JAHR NACHTRÄGLICH!!! X3

 bleibt gesund und so ich wünsch oich allet jute für 2007 ^^

 

tschö - "oire" Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~ O.O

 

10.1.07 20:54


[.home.less.]
[.the book.]
[.archive.]
[.snks.]
[?.mimi.?]
[.the graphicguestbook.]
[.omma.]
[.the.WALL.]
by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de